Comenius Mobility 2009-2011

Auslandsprojekte Comenius

Für den Zeitraum von September 2009 bis September 2011 führt die KBS gemeinsam mit der Tallinna Majanduskool in Talinn, Estland ein Comenius-Projekt zum Thema "Mobility" durch. Im Rahmen des Projekts werden sich die Schüler mit unterschiedlichen Aspekten des Themas Mobilität beschäftigen. Unter anderem werden die Auswirkungen auf den Arbeitsmarkt, die Kosten für Mobilität, sowie die Auswirkungen der Freizügigkeit im EU-Raum auf die Mobilität von Menschen untersucht werden.

Projekt-Homepage
Tallinna Majanduskool (unsere estnische Partnerschule)
Facebook-Gruppe zum Comenius-Projekt
Auslandsprojekte Comenius
Hinweis: Dieses Projekt wird mit Unterstützung der Europäischen Kommission finanziert. Die Verantwortung für den Inhalt der Veröffentlichung trägt allein der Verfasser; die Kommission haftet nicht für die weitere Verwendung der darin enthaltenen Angaben.