Logo-Wettbewerb Gewinner gekürt

Die Entscheidung ist gefallen: Dipl.-Designer Steffen Schmitt, der als Juror die eingereichten Logoentwürfe bewerten musste, hatte keine leichte Aufgabe. Er musste zwischen 22 Vorschlägen einen Gewinner auswählen. Die Wahl fiel auf den Vorschlag der Schülerin Lena Hereth aus der Klasse WGH10A. Ihr Vorschlag ist laut Herrn Schmitt "absolut professionell" gestaltet und spiegelt auch die Thematik des Projekts sehr gut wieder.

Comenius ELMOS Logo

Das Logo wird das Comenius-Projekt "The European Labour Market - Opportunities and Strategies" repräsentieren und unter anderem auf der Projekthomepage eingesetzt werden. Die Gewinnerin erhielt einen Gutschein im Wert von 100,00 Euro, der im Rahmen des Besuchs der deutschen Gruppe bei unserer Partnerschule Tallinna Majanduskool in Tallinn überreicht wurde. Die beiden Schulleiter Herr Täht und Herr Dr. Höfer überreichten den Preis und gratulierten herzlich.